" Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet. "

Mittwoch, 29. August 2012

BLOGVORSTELLUNG




Den ersten Blog, den wir euch nicht vorenthalten möchten heißt recreational drug und wird geführt von Anna :) Sie ist genau wie wir noch nicht lange dabei, da wir allerdings schon ein paar Leser für uns gewinnen konnten, wollen wir sie nun ein wenig unterstützen. Es wäre viel zu schade, wenn ihr Blog ohne Leser bliebe, denn bei ihr gibt es immer etwas neues zu lesen und zu sehen. Ob es sich um Mode, Fotographie, oder nur das Outfit des Tages handelt, gestalten sich ihre Posts nie langweilig. Also überzeugt euch doch einfach selbst!  
http://recreationaldrug.blogspot.de/ 



             


1 Kommentar:

  1. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen

SHOP